• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Alex Webster Euro5 LX

Blackbird

Blackbird

Well-Known Member
Beiträge
326
Ort
Norderney
Bassix
ß10.016
Blackbird hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Alex Webster Euro5 LX - Spector Alex Webster Euro5 LX

Wie ein ungelutschtes Sahnebonbon steht der Alex schon seit geraumer Zeit einsam und ungenutzt in meinem Studio und sucht ein neues Herrchen. Ideal wäre ein Metal-Head auf der Suche nach genau dem Ton, der es locker mit zwei Gitarristen samt Marschall-Stacks aufnehmen kann. Der Bass ist für der beste Fünsaiter, den ich je hatte, aber meine Metal- und Hardrock-Tage sind gezählt und das gute Stück ist nur noch optisches Highlight meiner Sammlung. Generell kann dieser Bass alles spielen, nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten