• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3fingerbass

Spector Euro 5 LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3fingerbass

3fingerbass

Member
Beiträge
14
Bassix
ß3.162
3fingerbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro 5 LX - Spector Euro 5 LX

Da ihr mir hier ja alle die guten Spector Deals vor der Nase wegschnappt, probier ich es jetzt mal auf diese Weise.

Ich suche einen Spector Euro 5-LX, mit Tone Pump und EMG DC40, TW oder TWX Pick-Ups, der Bartolini, Darkglass und Aguilar Kram gefällt mir nicht.

Zustand muss nicht "mint" sein, kleine Spielspuren, Dings und Dongs kann ich verkraften, es sollte nur technisch alles passen (unverbastelt, Hals ohne Twist, Trussrod vernünftig einstellbar, saubere Elektronik etc.).

Finish, Holz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Du - wer nen Spector Euro hergibt, dann bestimmt nicht im Tausch gegen Warwick...

Und keine Bange, mir werden sie auch vor der Nase weggenommen. Mag am Budget liegen, wenn man hier 4 Weiber hat, die es einem nicht leicht machen. Wir sollten 3-Diddy fragen, ob er für uns sucht ✌️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten