• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Euro LE 1979 Walnut [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.153
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.511
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro LE 1979 Walnut - Spector Euro LE 1979 Walnut

...nun ist es doch soweit. Ich verkaufe diesen famos klingenden und für Holzfetischisten höchst geeigneten Spector, den ich mir im Oktober 21 zu einem besonderen Anlass neu gegönnt hatte. Dabei wollte ich es eigentlich nicEr klang im Laden einfach saugeil.

Der Bass ist in gutem bis sehr gutem Zustand, da ich ihn nur 2 Mal mit zur Probe hatte, den rest der Zeit verbrachte er in unserem Tier- und Raucherfreien Haushalt. Er hat 2 kleine Macken, die sich kaum einfangen lassen und funktioniert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten