• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Tone Pump [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassBjoern

BassBjoern

Active Member
Beiträge
77
Ort
Münster
Bassix
ß4.150
BassBjoern hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Tone Pump - Spector Tone Pump

Ich habe aus meinem Rebop von 2017 die Tonepump ausgebaut und möchte sie jetzt so wie auf dem Bild zu sehen verkaufen.
Zusätzlich verkaufe ich in einer anderen Anzeige 2 PU`s, ein EMG 40 DC und ein CS. Bei Interesse kann man sich bestimmt auf ein Gesamtpreis einigen.
Versand ist natürlich kein Thema, bei Interesse einfach melden, der Preis ist VB.
Alles Privat und ohne Rücknahme oder Garantie.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten