Spezial-Suche per eigenem Avatar

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.639
Ort
DE
Bassix
ß15.070
Ich hatte das schon zweimal vorgeschlagen und immer viel Zuspruch erfahren - das ist wohl beim Umzug durch den Rost gefallen... kann ja mal passieren. ;-)
Deshalb hier nochmal als Thema:

Bei Threads, an denen ich mich beteiligt habe, wird vorne mein Avatar eingeblendet. Ab und zu möchte ich nachlesen, was ich da in der Vergangenheit geschrieben habe. Dazu verwende ich die SuFu, was ich als ziemlich umständlich empfinde.

Ich fände es eine unglaubliche Vereinfachung, wenn ich einfach auf meinen Mini-Avatar klicken könnte, um meine Beiträge in diesem Thema zu finden.
:lechz:
 
oder vielleicht gar eine übersicht mit allen an dem thema beteiligten, wo man dann diese personenbezogene suche machen kann. fänd ich nicht schlecht.
 
nach mir selber such ich so selten, ich weiß in der regel ziemlich gut, wo ich bin.
 
Witzig:
Ich habe gerade entdeckt, dass man, wenn man auf den Mini-Avatar tippt, eine Meldung bekommt: "Du hast in diesem Thema XX Beiträge geschrieben", oder so... :O!
Ist das neu?
Jetzt sollte man sich diese noch anzeigen lassen können...
 

Zurück
Oben Unten