• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier 40th Anniversary P-Bass Gold Edition Lake Placid Blue :RESERVIERT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georgio

Georgio

New Member
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Bassix
ß1.063
Georgio hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier 40th Anniversary P-Bass Gold Edition Lake Placid Blue - Squier 40th Anniversary P-Bass Gold Edition Lake Placid Blue

Biete sehr gut erhaltenen
SQUIER 40TH ANNIVERSARY P-BASS GOLD EDITION
LAKE PLACID BLUE mit Restgarantie Thomann!
VB 399,00€

Vor ca. einem Jahr habe ich den Bass gekauft, weil ich meine "Basskollektion" um einen Precision Bass erweitern wollte, um ihn bei entsprechendem Bedarf auch mal zu spielen. Zwischenzeitlich ist es gar nicht dazu gekommen, dass der Bass für mich "quasi zum Einsatz kam". Ich habe ihn anfänglich und nur zu Hause natürlich angespielt, das war es aber dann auch.

Nicht das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten