• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

squier 40th anniversary precision bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiedler mike

Fiedler mike

New Member
Beiträge
3
Ort
Dudweiler (Saarland)
Bassix
ß5.218
Fiedler mike hat ein neues Inserat eingestellt:

squier 40th anniversary precision bass - squier 40th anniversary precision bass

Hi. Da ich wieder auf Schlagzeug umsteige muss etwas Zeug gehen. Unter anderem dieser tolle Bass. Hat eine Gotoh vintage Brücke bekommen und ein schwarzen Pickguard. Original Pickguard und Brücke sind mit dabei. Hat auf der Rückseite am body ganz kleine Kratzer vom Gürtel. Sieht man kaum. Habe versucht es zu Fotografieren. Versand möglich aber ungern. Kosten trägt dann der Käufer. Bei fragen einfach anschreiben. Lg

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten