• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Affinity Telecaster [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASSBEGINNER

BASSBEGINNER

Well-Known Member
Beiträge
608
Bassix
ß23.551
BASSBEGINNER hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Affinity Telecaster - Squier Affinity Telecaster

Moin,ich traue mich mal hier was "Sech-Saitiges" reinzustellen ;-)

Ich verkaufe eine Squier Telecaster aus der „Affinity Serie“. Die Gitarre ist aus dem Jahr 2020 und wurde von mir nur selten gespielt. (Nur im Wohnzimmer; Nichraucherhaushalt)
Ich habe die orig. Mechaniken gegen Locking-Tuner von Harley Benton getauscht. Die Gitarre hält nun die Stimmung besser und das Saitenaufziehen ist nun einfacher/schneller zu erledigen. Momentan sind fast neue 9er Saiten von Daddario aufgezogen.
Eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Dat Dingens gehört doch nicht in die Kategorie "Bässe". "Sonstiges Equipment" würds eher treffen.
:-)

Schöne Klampfe übrigens.
 
Danke :-)
Öhm... ok. Dachte weil es ja ein Instrument ist... Ich lass se erstmal da. k.a wie man das verschiebt.
 
War nur halb ernst gemeint, immerhn ist es kein Keyboard... xx(
Wenn es meine Gitarre wäre, hätte ich sie bei dem sonstigen Zeugs eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten