• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier by Fender Precision/Jazz Bass, Sonderserie Back/Mirror, Selten, Neuwertig

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
106
Ort
DE
Bassix
ß27.490
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier by Fender Precision/Jazz Bass, Sonderserie Back/Mirror, Selten, Neuwertig - Squier by Fender Precision/Jazz Bass, Sonderserie Back/Mirror, Selten, Neuwertig

Neuwertiger seltener SQ Standard P/J von 2004 der Sonderserie Black/Mirror.
Der Bass wurde quasi nie gespielt, der Hals und die Bünde haben keine Gebrauchsspuren, auf dem Spiegel-Pickguard ist noch die Orig. Schutzfolie drauf.

Der Hals hat Jazzbass-Maße ! 38mm Sattelbreite, 19mm Dicke am 1. Bund, also ein wirklich schlanker schneller Hals mit flacher und schnarrfreier Saitenlage.

Der Bass wurde von mir perfekt eingestellt ( Halskrümmung, Saitenlage, Intonation ), das Griffbrett frisch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten