• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Squier Classic Vibe 60s Jazz Bass

M

mgbass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.197
mgbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 60s Jazz Bass - Squier Classic Vibe 60s Jazz Bass

Verkaufe meinen so gut wie neuen und kaum gebrauchten Squier JazzBass in Daphneblue... Der Bass ist jetzt ca. 5 Monate bei mir. Es gibt also noch ordentlich Restgarantie. Ich habe den Bass aus mehreren gleichen Squier 60s Bässen gewählt.
Er hatte meiner Meinung nach den besten Hals und Sound. Das Gewicht liegt bei entspannten 3,7kg. Es sind gerade Daddario Extend drauf.
Er muss gehen weil einfach zuviel Zeug da ist!

Preis VHB

Privatverkauf, daher ist keine Rücknahme und Gewährleistung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten