• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Classic Vibe 60s P-Bass Body - loaded [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian E

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß499
Adrian E hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 60s P-Bass Body - loaded - Squier Classic Vibe 60s P-Bass Body - loaded

Moin :-)

ich biete hier mein sehr schicken Precision Bass Body in sehr gutem Zustand an. Hat lediglich ein paar kleine Macken und eine an der Halstasche die man aber mit montiertem Hals so gut wie nicht sieht.
Natürlich passend für Squier Hälse.
Der kommt inkl. dem Pickguard, Brücke und Potis. Elektronik und PU lass ich auch drin, wobei ich aber nicht weiß was da verbaut ist.

Macht gerne mal Angebote :-)
Versand und Paypal sind möglich.

Viele Grüße
Adrian

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten