• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Classic Vibe 70's Precision Body, Walnut

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.616
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 70's Precision Body, Walnut - Squier Classic Vibe 70's Precision Body, Walnut

Ich muß noch ein bißchen ausdünnen, deßhalb kommt dieser schöne, leichte und gut klingende 2020er Nato-Body zum Verkauf.
Sorry, die Bilder sind leider etwas unscharf und es sind Spiegelungen drauf. ( ich versuche in Kürze nochmal bessere Bilder zu machen )

Der Body ist in sehr gutem Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren in Form von Kratzerchen ( hauptsächlich auf dem Pickguard )
Er wiegt full loaded ( wie abgebildet ) 2250g, die Halstasche mißt an der breitesten Stelle 63,9mm
Eine Neckplate...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten