• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier CV60 Jazz Bass 2021 / Fender Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.861
SamagonMusic hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier CV60 Jazz Bass 2021 / Fender Case - Squier CV60 Jazz Bass 2021 / Fender Case

Verkaufe / tausche meinen Jazz Bass (7 Monate alt) gegen einen BB435 oder OLP Tony Levin 5 String.

der Jazz ist in neuwertigem Zustand und auch das Case ist neuwertig (Fender Deluxe Molded Case).

Neupreis Koffer und Bass 500€. Daher hätte ich gerne noch 350€ dafür.
Der Jazz hat eine neue Bridge bekommen (gotoh) und SLocks. Durch die neue Bridge ist er deutlich besser einzustellen und auch der Sound erscheint klarer. Der Bass war lediglich als übungs- und Backup Bass gedacht und daher noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten