• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Jazz Bass Geddy Lee Style SEHR LEICHT 70s No Fender

Maikimania

Maikimania

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß3.177
Maikimania hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Jazz Bass Geddy Lee Style SEHR LEICHT 70s No Fender - Squier Jazz Bass Geddy Lee Style SEHR LEICHT 70s No Fender

Moin moin!
Der Squier wurde ordentlich frisiert:
- Light Weight Schaller Tuner
- Individuell angefertigtes Pickguard
- Seymour Duncan Pickups

Soundmäßig kann er so locker mit teureren Instrumenten mithalten!
Das Gewicht des Basses ist unfassbar niedrig (ca 3 Kilo!!!) ohne kopflastig zu sein.
Der Bass hat ein paar Spielspuren, die ich auf Anfrage selbstverständlich gerne noch mal fotografiere. Ansonsten benötigt der Bass einen neuen Satz Saiten, leider spiele ich momentan aus zeitlichen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten