• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w-bass

Squier Preci/Jazz 5-String mit Hi-Mass Bridge, Aktiv! Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w-bass

w-bass

Member
Beiträge
10
Bassix
ß2.821
w-bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Preci/Jazz 5-String mit Hi-Mass Bridge, Aktiv! - Squier Preci/Jazz 5-String mit Hi-Mass Bridge, Aktiv!

Verkaufe einen Squier 5-String in CAR. Obwohl 'Precision' draufsteht, kamen die Bässe ab Werk mit Jazz-Pickups. Ich habe dem Bass eine Fender Hi-Mass Bridge spendiert und eine Aktiv-Elektronik aus einem Squier Deluxe Jazz Bass eingebaut - inkl. Slap-Switch. Batterie ist unter dem Pickguard.

Der Bass lässt sich super spielen und ist klanglich flexibel. Zustand ist top, keine Schrammen! Kann nur weg weil er eine Saite zu viel für mich hat (:

Am liebsten Abholung in 88353 Kisslegg oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, man kann den Bass nur aktiv spielen?? Weißt du aus welchem Holz der Korpus ist??
Wie schwer ist er etwa?
Gruß
 
Hello und Danke für die Anfrage!

Bass ist jetzt nur aktiv spielbar. keine Ahnung, was passiert, wenn die Batterie leer ist (: Korpusholz? Keine Ahnung - die Dinger sind doch meistens aus Aghatis, oder?

Hab keine Waage zur Hand, aber möchte behaupten, dass der Bass für einen Fünfsaiter relativ 'normal' schwer ist. Kein Schwergewicht auf jeden Fall.

Schöne Grüße,
Wolfram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten