• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
el_loco

Squier Precision V 5-string

el_loco

el_loco

Well-Known Member
Beiträge
1.967
Ort
Mainschleife
Bassix
ß81.307
el_loco hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Precision V 5-string - Squier Precision V 5-string

Hi, ein weiterer darf gehen. Ein Squier Precision V 5 string aus Indonesien. Sehr solider Bass der gut in der Hand liegt.
Ich habe dem Bass Delano JC5 HE Pickups spendiert. (alleine schon 200,- € Wert) Der Korpus hat die Form eines Precision Basses allerdings mit Jazz Bass single coil pickups bestückt.
Die Serie sieht man nicht so häufig da sie relativ selten ist. Ich finde die Kombi sehr gelungen. Preis ist VHB. Fragen gerne per PM. Viele Grüße Matze

Anhang anzeigen 468715...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten