• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Precision Vintage Modified 5-Saiter - verkauft - [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itsValle

itsValle

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.552
itsValle hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Precision Vintage Modified 5-Saiter - Squier Precision Vintage Modified 5-Saiter

Zum Verkauf steht mein Squier Precision Vintage Modified 5-Saiter. Den Bass habe ich auf vielen Konzerten gespielt und ist jetzt in gute Hände abzugeben.
Die mitgelieferte Bridge habe ich durch die Fender hi mass Bridge getauscht: https://www.thomann.de/de/fender_hi_mass_bridge_v_brass.htm. Die alte Bridge lege ich gerne noch bei

Die specs vergleichbar wie hier:
https://www.muziker.de/fender-squier-vintage-modified-precision-bass-v-5-string-candy-apple-red


Anspielen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten