• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Rascal Bass, Short Scale [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFMBasser

FFMBasser

Well-Known Member
Beiträge
348
Bassix
ß14.592
FFMBasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Rascal Bass, Short Scale - Squier Rascal Bass, Short Scale

Servus,

ich biete diesen schönen Short Scale Bass an. Er ist noch keine 3 Monate alt und in neuwertigen Zustand. Da ich meist runter gestimmt spiele, ist die kurze Mensur nicht immer optimal. Daher darf er ein neues Zuhause finden.

Tausch evtl. gegen P-Bass oder Jazzbass. z. B. Squier Classic Vibe oder 40th Anniversary.

Abholung bevorzugt.

LG
Sven

Paranormal Serie
Korpus: Pappel
geschraubter Hals: Ahorn
Griffbrett: Lorbeer
Offset Pearloid Dots Griffbretteinlagen
Halsprofil: C
Mensur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten