• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Vintage Modified Jazz Bass 70 MN NT

Mecks

Mecks

New Member
Beiträge
4
Ort
--
Bassix
ß214
Mecks hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified Jazz Bass 70 MN NT - Squier Vintage Modified Jazz Bass 70 MN NT

Hallo,
ich verkaufe meinen Squier Jazz Bass. Ich habe ihn nur kurze Zeit gespielt, weil mir kurz nach dem Kauf ein Sandberg über den Weg gelaufen ist.
Der Zustand ist sehr gut, es gibt ein paar kleine Gürtelschnallen-Kratzer im Lack auf der Rückseite. Die Verarbeitung ist für Squier recht ordentlich, einer der Knöpfe eiert ein wenig auf der Poti-Achse aber das tut der Funktion keinen Abbruch.
Der Klang und die Bespielbarkeit sind für einen Squier wirklich gut. Falls also jemand ein gutes...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten