• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Vintage Modified Jazz Bass Fretless by Fender [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.632
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified Jazz Bass Fretless by Fender - Squier Vintage Modified Jazz Bass Fretless by Fender

Hallo, biete einen sehr guten Squier Jazz Bass Fretless im Jaco Pastorius Style an. Klanglich ist der Bass über jeden Zweifel erhaben. Trotz der günstigen Herkunft ist der Bass perfekt verarbeitet und sehr gut bespielbar. Es sind Ernie Ball Cobalt Flats aufgezogen und einige sinnvolle Modifikationen vorgenommen worden. Eine hochwertige Richter Volume Balance Tone Elektronik, eine Highmass Brass Saddle Bridge original von Fender und original Sandberg Mechaniken der alten Baureihe wurden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, ich habe Interesse an dem Bass und würde ihn gerne vor Kauf ausprobieren. Wie wäre das zeitlich bei dir möglich?
Gruß, Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten