• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Squier VM Jazz Bass Body "Jaco-Style"

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.565
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier VM Jazz Bass Body "Jaco-Style" - Squier VM Jazz Bass Body "Jaco-Style"

So langsam beginnt ja wieder die Bass-tel-Zeit und da werfe ich mal diesen SQ Vintage Modified J-Bass Body ins Rennen.
Der Body ist im unverbastelten Originalzustand und ist nichts für Rückengeschädigte ( wie ich ), er wiegt wie abgebildet sportliche 3,1kg !
Er ist in sehr gutem Zustand, ein paar kleine Kratzer an der Zarge hinten, ist aber fast nicht erwähnenswert.

Die Original Neckplate mit Schrauben ( nicht auf den Fotos ) ist auch dabei.
Die Halstasche mißt an der breitesten Stelle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten