• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier VM Precision TB [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akka

Akka

Low Fidelity
Beiträge
118
Ort
Ibbenbüren
Bassix
ß15.331
Akka hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier VM Precision TB - Squier VM Precision TB

Squier Bass aus der Vintage Modified-Serie an. Er kommt bei mir kaum zum Zug und kann daher gehen.

Der Bass ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Er kommt mit zwei Pickguards, den montierten weißen und einem zusätzlichen schwarzen.

Der Bass hat durch den Humbucker am Hals mittig viel Low-End. Natürlich ist der Sound nicht so knackig wie zB beim Jazz Bass.

Ich habe den ursprünglichen Hals ausgetauscht gegen einen Jazz Bass-Hals aus Fender Lizenz.

Die Brücke ist nachgerüstet, es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten