Stadium Arcadium

Diomonic

Diomonic

New Member
Beiträge
79
Ort
DE
Bassix
ß240
Moin Moin zusammen, ich habe 2 Fragen, ich spiel seid 3 Mon Bass und wollte ma anfangen Noten zu lernen, da ich schon seit 10,5 Jahren Cello spiele, kenn ich mich im Bassschlüssel auch aus, nur eben das auf Bass zu übertragen klappt noch net so.
http://www.bass-school-munich.de/_D...sics.pdf?PHPSESSID=q9m32pmjisn7o39gknt9b9ss31
Die Seite hab ich in irgendeinem Thread gefunden, da steht oben E-
leere Saite , beim Bsp gehts aber noch deutlich tiefer, muss man da noch runterstimmen?

So die andere Frage wär dann, ich wollte mir auf Dauer die Noten von Stadium Arcadium zulegen, hab dann auch ein bissl auf Amazon geguckt, allerdings stand da immer nur was von Tabs.
Also es gibt doch bestimmt auch eins mit Gesang, Bass-Noten-Bass Tabs und CD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Diomonic


http://www.bass-school-munich.de/_D...sics.pdf?PHPSESSID=q9m32pmjisn7o39gknt9b9ss31
Die Seite hab ich in irgendeinem Thread gefunden, da steht oben E-
leere Saite , beim Bsp gehts aber noch deutlich tiefer, muss man da noch runterstimmen?

Das sieht für mich nach einem (peinlichen) Fehler aus: Als ob da jemand den Bassschlüssel geschrieben hat aber die Noten wie im Violinschlüssel. Der erste wäre dann ein A, der Rest entsprechend. Am besten schreibst du dir das um. So ist das mal richtig Käse.
 

Zurück
Oben Unten