• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Stagg EDB Upright 3/4 Kontrabass

Mutzel

Mutzel

Member
Beiträge
79
Lösungen
1
Bassix
ß3.047
Mutzel hat ein neues Inserat eingestellt:

Stagg EDB Upright 3/4 Kontrabass - Stagg EDB Upright 3/4 Kontrabass

Ich verkaufe hier meinen Stagg EDB. Er steht seit einiger Zeit in der Ecke, da ich das Kontrabass-spielen ganz aufgegeben habe.

Die Dinger haben eine große Fangemeinde... und einen kleinen Schwachpunkt: Der Sattel aus Kunststoff ist nicht gut gemacht, daher platzt bei vielen die Ecke an der E- oder G-Saite irgendwann ab. Bei mir ist das auch passiert, deshalb hab ich mir beim Gitarrenbauer zwei Stücke Ebenholz besorgt, um mir einen guten Sattel zu feilen. Was ich dann aber nie gemacht habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Und wo könnte man sich das kaputte Ding anschauen und entscheiden, ob man es reparieren möchte?
Oder anders: Standortangabe wäre schön...
 
Berlin, da mußte hin zum angucken. Oder du bemühst dein Vorstellungsvermögen und stellst dir vor einen Kontrabass-Sattel zu schnitzen, wie das so wäre. :-)
 

Zurück
Oben Unten