Starke Magnete - ist das ein Problem?

So, mal paar kleine Anmerkungen :-)

Es handelt sich hier tatsächlich nicht um ein transportables Pedal-Board, sondern um eine Wand in meiner "Übe-Ecke". Da hängt jetzt alles, was ich z.Z. so benutze - ein Pedal-Board habe/brauche ich aktuell nicht.
Sollte ich ich irgendwann mal wieder eines brauchen, so werde ich mir Gedanken zur Verwirklichung mit Magneten machen - aber erst dann! Dann werden auch die Magnet-Schnäpper durch was Gscheites ersetzt.
Sollte ich darüber hinaus dann in einem Proberaum proben, in dem ich mir Gedanken über rostende Magnete machen muss, werde ich dies tun. Ich glaube aber, dass ich dann ganz andere Probleme haben werde...

Aktuell ist das eine absolut geile Möglichkeit, meine Effekte, Mischpult, Kabel und Sonstiges in Augenhöhe zu platzieren, umzugruppieren und Sounds zu suchen. Da liegt nix am Boden rum, da muss ich mich nicht bücken, da habe ich immer alles vor Augen.
Dein Schreibtisch hängt an deinem Notenständer!?!? Klar das die Magnete das schaffen aber was hast du für einen Notenständer? :lechz::popcorn:
:D

Echt coole Idee, für ein Pedalboard fänd ich es jetzt nicht unbedingt notwendig, aber so an der Wand, das hat schon was, so lange der Sound nicht leidet. :great:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten