• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Status (Greco?) Prewlawsuit Jazz Bass MiJ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.399
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Status (Greco?) Prewlawsuit Jazz Bass MiJ - Status (Greco?) Prewlawsuit Jazz Bass MiJ

Status dürfte eines der weniger benutzen Export-Labels für Prew-Lawsuit-Instrumente sein, aber die Verwandtschaft zu den Greco-JB´s aus den frühen 1970ern ist offensichtlich.

Maxon-PU´s, die ganz ordentlich Dampf machen und doch in Kombination klanglich sehr flexibel sind!
Halsstab lässt sich noch gut justieren; die Bünde haben noch Leben (sind halt diese Vintage-Dinger); an dem Sattel liesse sich bestimmt noch was machen; die Tuner zählen auf jeden Fall zu den besseren und arbeiten sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten