• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Status S2 / SII / Series 2 / Series II gesucht - nur headless [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mafu

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß124
Hallo Lippi,
sehr schick und mutiges Design 😊. Was ist das für ein Deckholz?
Ich wäre schon interessiert. Was schwebt Dir denn für ein Preis vor? Welches Baujahr ist er? Hast Du noch ein paar mehr Fotos (auch Rückseite, Macken etc)
Herzliche Grüße, Andreas
 
Hallo Andreas

Ich hab den Bass 2013 gebraucht gekauft. Ganz ehrlich, ich kann Dir nicht mehr sagen was das für ein Deckholz und auch Baujahr ist. Ich bin derzeit eher Fender und Music Man fixiert. Ich hab den Bass mal als Backup für meine Zeit in der Status Quo
Tribute Band gekauft. Ich habe aber die Kontaktdaten zu Rob Green von Status Graphite. Ich schreib ihm mal was das genau für ein Baujahr ist und er soll mir die Specs. geben. Ich würde den Bass für 1700.- € inkl. original Flight Case hergeben. Wäre das für Dich so mal
ok? Wenn ja würde ich dann noch mehr Fotos machen und auch Rob anschreiben. Der Bass hat weder Macken noch Dongs drin. Schick mir doch Deine Mailadresse, dann mache ich noch ein paar Bilder.

Gruss Lippi
 
Hallo Lippi,
gerne, ich schicke Dir meine Email via Privatnachricht.
Herzliche Grüße,
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten