Steely Dan sagen Konzerte im Sommer '24 ab

ivan

ivan

Active Member
Beiträge
48
Ort
DE
Bassix
ß4.064
Hallo zusammen!
Nachdem ich Steely Dan zuletzt im Sommer 2007 in der Zitadelle Berlin gehört hatte - ein perfektes Konzert, "Ready" Freddie Washington am Bass - wollte ich es nun ein weiteres Mal wagen.
Angesagt hatte sich die geniale Band u.a. am 15. Juni '24 in Arnheim/NL als "Support" für die Eagles. In großer Vorfreude waren die ziemlich teuren Tickets schnell geordert.
Doch nun, vor wenigen Tagen, kam eine trocken-dürftige Mail von ticketmaster.nl, die verlautbarte, dass Steely Dan aufgrund "unvorhersehbarer Umstände" nicht in Arnheim auftreten würden.
Es ist ja bekannt, dass The Dan bereits im vergangenen Herbst/Winter einigen Konzerte dem Vernehmen nach aufgrund Fagens Gesundheitszustands gecancelled haben.
Kennt jemand die Hintergründe zur jetzigen Konzertabsage? Im Netz ist bisher nichts darüber zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mir bei sowas, das die/Fagen schon ihre guten Gründe haben werden. Der gute Mann ist immerhin auch schon 76 und hat ich sage mal „gut gelebt“.
 
Kennt jemand die Hintergründe zur jetzigen Konzertabsage?
In einer FB-Gruppe meinte einer, Vince Gill habe beim Konzert in Charlotte gesagt, dass Libby Titus sehr krank sei und Donald daher die Tour gecancelt hat, um bei ihr sein zu können.
Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht, da ich dazu keine weiteren Quellen habe.
 
Angesagt hatte sich die geniale Band u.a. am 15. Juni '24 in Arnheim/NL als "Support" für die Eagles.
Wird das Eagles-Konzert in Arnheim denn stattfinden? Gehst Du da trotz SD-Absage hin?
Ich habe die Eagles vor Jahren auch in Arnheim gesehen. Als Vorband trat Paul Carrack auf, der wirklich großartig war. Leider hatte ich danach bei den Eagles nicht den Eindruck, dass der Funke übersprang - hoffentlich wird dieses Konzert besser.
 
Wird das Eagles-Konzert in Arnheim denn stattfinden? Gehst Du da trotz SD-Absage hin?
Ich habe die Eagles vor Jahren auch in Arnheim gesehen. Als Vorband trat Paul Carrack auf, der wirklich großartig war. Leider hatte ich danach bei den Eagles nicht den Eindruck, dass der Funke übersprang - hoffentlich wird dieses Konzert besser.
Nein, die Eagles waren für mich nur Beifang, ich wollte unbedingt nochmal Steely Dan hören.
Daher habe ich die Tickets auch schon wieder verkauft.
 
In einer FB-Gruppe meinte einer, Vince Gill habe beim Konzert in Charlotte gesagt, dass Libby Titus sehr krank sei und Donald daher die Tour gecancelt hat, um bei ihr sein zu können.
Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht, da ich dazu keine weiteren Quellen habe.
Hey, danke für die Info!
Jetzt weiß ich wenigstens, warum!
 

Zurück
Oben Unten