• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Steinberger Synapse XS-15FPA 5-String Bass

lila_vila

lila_vila

Well-Known Member
Beiträge
958
Lösungen
1
Ort
AT
Bassix
ß140.550
lila_vila hat ein neues Inserat eingestellt:

Steinberger Synapse XS-15FPA 5-String Bass - Steinberger Synapse XS-15FPA 5-String Bass

Habe ich mich dazu entschlossen, meinen "Reisebass" von Steinberger in gute Hände abzugeben.

Er hat mir als kompakter Reise- und Übungsbass immer gute Dienste erwiesen, war dabei immer im Gigbag gut geschützt und hat deshalb kein einziges Dong !!

Einzig bei den beiden unteren Potis sind 3 feine Haarrisse im Lack, sind aber kaum sichtbar.

Der Bass kann neben Double-Ballend-Saiten auch mit regulären Saiten bezogen werden.

Hierbei ist darauf zu achten, dass maximal eine 128er H-Saite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten