• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

Stepabout 2 Kanals Preamp

C

camerbreed

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß817
camerbreed hat ein neues Inserat eingestellt:

Stepabout 2 Kanals Preamp - Stepabout 2 Kanals Preamp

Da ich nur noch meine Helix LT verwende, möchte ich meine neuwertige Stepabout Preamp verkaufen. Es handelt sich hier um eine geniale 2 Kanals Preamp mit Routing Optionen (2 in/2 out). Jeder Kanal hat sein eigene Equalizer Sektion inkl. Parametrische Midregler. Eingebaut sind 2 qualitative sehr gute BassXX Preamps. Siehe http://www.stick.com/shop/electronics/stepabout/ für mehr Information.
Meine Stepabout ist 1,5 Jahre alt und nur Zuhause verwendet (Nichtraucher Haushalt). Eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten