• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sterling by Music Man Ray 35

Scar Tissue

Scar Tissue

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß4.329
Scar Tissue hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Music Man Ray 35 - Sterling by Music Man Ray 35

Biete Ray 35-Bass von Sterling by Music Man in schwarz in sehr gutem Zustand.

Der Bass ist noch nicht lange in meinem Besitz, aber ich möchte damit ein anderes Projekt finanzieren. Die Spezifikationen sind im Netz zu finden. Das Instrument hat weder Proberaum noch Bühne gesehen. Im Angebot enthalten ist die originale Tasche.

Da ich keine Waage zur Hand habe, kann ich zum Gewicht nur sagen, dass sich der Bass definitiv im Durchschnitt bewegt.

Das Instrument kann in 61350 Bad Homburg...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten