• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DavetheDude

Sterling by Music Man StingRay 25 (inkl. Gator Case)

DavetheDude

DavetheDude

New Member
Beiträge
6
Ort
Hannover
Bassix
ß458
DavetheDude hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Music Man StingRay 25 (inkl. Gator Case) - Sterling by Music Man StingRay 25 (inkl. Gator Case)

Moin!

Ich biete hier den genannten Bass in Butterscotch Blonde an. Er ist in sehr gutem Zustand und kommt mit Gurt und Gator Hard-/Softcase.

Der Bass klingt ordentlich knurrig und fett. Wer auf StingRay-Charakter steht, kommt hier definitiv auf seine Kosten.

Bei dieser Ausführung handelt es sich um die teurere der klassischen StingRay-Serien von Sterling by Music Man, ihr könnt das entsprechende Modell hier beispielhaft nachschauen:

[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten