• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KingOfLoss

Sterling by Music Man Stingray Bass 34HH Roasted Maple Hals

KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.405
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Music Man Stingray Bass 34HH Roasted Maple Hals - Sterling by Music Man Stingray Bass 34HH Roasted Maple Hals

Verkaufe meinen Sterling Ray wegen akuter Nichtbenutzung und zum Rumstehen im Softbag ist er einfach zu schade. Ich konnte an dem Bass keine großartigen Gebrauchsspuren finden, wurde von mir auch nie live gespielt. Das Softbag ist natürlich mit dabei.
Specs:
34" Mensur
Mahagoni Korpus
Roasted Maple Hals
2 Pickups, 5-Way Split
Versand ist gerne möglich, ebenso wie ein Testen bei gepflegtem Geartalk in 93142.

Bassic verzieht mal wieder die Bilder, hier sind sie richtig herum und in höherer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten