• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sterling by Musicman Sting Ray 34 WIE NEU evtl mit Lieferung

Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Musicman Sting Ray 34 WIE NEU evtl mit Lieferung - Sterling by Musicman Sting Ray 34 WIE NEU evtl mit Lieferung

Gekauft 10/2019 im Musicstore, also noch Händlergarantie. Ich gebe es zu, es war ein Optikkauf. Neuwertig, nur ein paar Stunden gespielt. Der Bass entstammt meiner Sammlung. Die Farbe `pearl white` kommt auf den Fotos nicht gut rüber, ist ein dezenter Metalic - Effekt. Bessere Fotos und jede Menge Infos/Specs gibt es im Netz. Technisch und optisch top, nur minimale Gebrauchsspuren. Der Orginalgigbag ist dabei.
Neupreis z Zt € 1159.
Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo!
Leider ist meine Personenwaage defekt. Ich schätze den Bass auf knapp 4kg; er ist sicherlich kein Schwergewicht.
VG, Mischa
 

Zurück
Oben Unten