Steven Wilson in Oberhausen und in Hamburg - The Future Bites-Tour

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Beiträge
10.014
Bassix
ß42.568

Leider nur 2 Deutschland-Konzerte von Steven Wilson - NOCH sind ein paar Plätze frei!!!
Kann ich nur jedem, der halbwegs in der Nähe von Oberhausen und Hamburg wohnt empfehlen - Das ist Prog-Rock vom feinsten!!! Und dazu noch mit einem der symphatischsten Bassern ever - Nick Beggs!

Habe letztes Jahr 2 Konzerte besucht - eines in Essen und in London in der Royal-Albert Hall - und beide haben sich sowas von gelohnt!

Also los - Tickets bestellen - wir sitzen im Block 110 - der ist schon zu...
progressive Grüße - FREDDY:bier:
 
Dann mal viel Spaß! Meine Freundin + Kumpel/innen haben mir 2 Tickets für Amsterdam zum Geburtstag geschenkt. Soooo geil :D
Ich freu mich da tierisch drauf! Ist eigentlich schon bekannt mit welcher Band er diesmal tourt?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten