• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Stingray Special 5 Chopper Blue [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.509
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

Stingray Special 5 Chopper Blue - Stingray Special 5 Chopper Blue

Ich biete meinen Stingray 5 Special an. Chopper Blue, tolles Rosewood Board, selten gespielt, neuwertig noch mit Folie auf Schlagbrett.

Inklusive Koffer, nie außer Haus gewesen. Grund für den Verkauf: Ein neuer Bass zog vor Weihnachten ein, und nun habe ich ein schlechtes Gewissen... vier Bässe sind mir einer zuviel.

Fragen beantworte ich gerne. Tausch kommt aus o.g. Gründen nicht in Frage.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten