• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

STOLL Akustik Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RalfGauck

RalfGauck

Active Member
Beiträge
54
Bassix
ß2.409
RalfGauck hat ein neues Inserat eingestellt:

STOLL Akustik Bass - STOLL Akustik Bass

Ich verkaufe mit einem weinenden Auge meinen STOLL Akustik Bass. Ich mach das nicht wegen des Geldes, sondern weil ich ihn einfach nicht mehr spiele! Es gibt viele Erinnerungen mit diesem Instrument, unter anderem Aufnahmen in den legendären Abbey Road Studioa London und in den Rainbow Studios in Oslo. Es geht mir beim Verkauf nicht darum viel Geld zu erwirtschaften. Ich möchte, dass der Bass gespielt wird. Im Moment kostet der Bass neu (mit PU) ca. 3800,00 €.

Mein Preis verbindet sich mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten