StraßenKunstFestival Mannheim 15+16.7.

So...am Wochenende in Rudolstadt bot sich mir diese Szenerie, was eigentlich ganz geil war.



Ob da jetzt Mannheim mithalten kann, liegt eigentlich nur an euch......


...das Publikum machts
 
Screenshot_2022-07-18-22-13-43-222_com.android.chrome.jpg


...und schwupps, schon feiert einen die Weltpresse als internationaler Künstler....😁😂
 
außerhalb vumm Jungbusch...schon :D
Keine Ahnung wo das ist......aber Mannheim isecht Mal ne Stadt die sich gegen diese Vereinheitlichung erfolgreich wehrt......ich hab hier eben nicht nur 3 H&M Filialen und das gleiche unter anderem Label entdeckt, sondern ziemlich viel Vielfalt.
Wenn man auf Einheitsbrei steht, dann ist Mannheim natürlich anders, anders auch auf seinen Schattenseiten....ziemlich viele Prollcars...ziemlich krasse Pfandpiratenszene....aber eben auch geile international kuche...Mal was anderes fürs Auge.....für mehr als Kucken und essen uns spielen war keine Zeit.
Ich fand's gut...ist bissl wie ne Reise ins Ausland....
 
Keine Ahnung wo das ist......aber Mannheim isecht Mal ne Stadt die sich gegen diese Vereinheitlichung erfolgreich wehrt......ich hab hier eben nicht nur 3 H&M Filialen und das gleiche unter anderem Label entdeckt, sondern ziemlich viel Vielfalt.
Wenn man auf Einheitsbrei steht, dann ist Mannheim natürlich anders, anders auch auf seinen Schattenseiten....ziemlich viele Prollcars...ziemlich krasse Pfandpiratenszene....aber eben auch geile international kuche...Mal was anderes fürs Auge.....für mehr als Kucken und essen uns spielen war keine Zeit.
Ich fand's gut...ist bissl wie ne Reise ins Ausland....
Jungbusch is das Puffviertel...sozusagen.
Mannheim is fein wenn man denn nicht Schiki Miki sucht........und wie bei den meisten Großstädten finden sich die Perlen oft ein wenig außerhalb.........aber Mannheim hat einen eigenen Charme
 

Zurück
Oben Unten