Strictly genteel, Frank Zappa, Rock-Version mit dem ultimativen Scott Thunes sound mit Axe fx 3

sehr geil.... wie lange sitzt du an sowas?
Hi,
gut das hier ist ne Ausnahme. Das war wirklich ein Mamutprojekt an dem ich mit zahlreichen längeren Unterbrechungen jetzt etwa 6 Monate investiert habe.
Wenn erstmal alles steht ist das reine Einspielen der Instrumente vor laufender Kamera, dann an einem Wochenende gemacht.
Aber die ganze Vorarbeit ...Mannomann...
 
Ich bin ja immer nur stiller Zuhörer und mache fleißig meine Likes. Aber ich hab mich immer schon gefragt, wie der Escher das alles hinkriegt. Diese schweinekomplizierten Arrangements, und das auch noch auf mehreren Instrumenten. Der ist ja, finde ich, auch ein exzellenter Gitarrist.
Den ganzen Scheiß einüben, für mehrere Instrumente, aufnehmen, Videos basteln. :spicy:
Das hab ich auch schonmal gemacht (amateurmäßig) und hat ewig gedauert. Das ist nix für Leute, die glücklich verheiratet sein wollen ;-).
Aber im Ernst: :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:
 

Zurück
Oben Unten