STRUFFOLINO&band - Jazzklub Altenburg 24.05.2019

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.621
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß218.174
Liebe Leute,

wir spielen diesen Freitag Abend, den 24.05.2019 im Programm des Jazzklub Altenburg:

Unbenannt - 1.png

https://www.jazzklub-altenburg.de/programm/

Es gibt Neapolitano-Soul, Italo-Pop-Jazz und die alten klischeehaften Klassiker im neuen Gewand. Kurz Celentano durch die Espresso-Maschine frisch aufgebrüht!

Veranstaltungsort ist das Paul-Gustavus-Haus in Altenburg, Einlass 19h.

Derzeit bin (fast) ohne feste Band - fast eben. Nach vielen, vielen Jahren wieder geschafft mit STRUFFOLINO&band einen gemeinsamen Termin für ein Konzert zu ermöglichen. Mit vielen Jahren meine ich genau, dass das letzte Konzert schon fast 7 Jahre her ist, und die Band (und auch Teile des Programms) dieses Jahr 10-jähriges feiern.

Fall jemand aus der Gegend Thüringer Gegend kommt uns vorbei schaut, ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Bässten Gruß, Marius
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
24K
alice d.
alice d.
bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K

Zurück
Oben Unten