Struppis neue Scheibe für lau - Silent Agreement - From The Amusement Park [Hardrock]

Struppi

Well-Known Member
Beiträge
7.034
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß21.641
Hochverehrte Basserinnen und Basser,


heute schreibe ich ausnahmsweise mal in eigener Sache, denn unsere neue EP ist raus in der Welt und freut sich darüber, gehört, geteilt, geliked, gehasst und ge-feedbacked zu werden. :-)

Da wir keine Freunde der Kommerzialisierung unserer Mukke sind und Raubkopien ausdrücklich befürworten, gibt es das Ganze umsonst auf Youtube und Spotify und soll euch damit natürlich nicht vorenthalten werden.
(Lediglich wer eine Silberscheibe in Händen halten möchte, muss uns mit einem überschaubaren Obolus bedenken. :D ).

Hört doch gerne einmal rein und gebt ein Feedback. Eingespielt haben wir übrigens live in unserem kleinen Mainzer Proberaum, gemastert wurde vom großartigen und Amadeus-Award nominierten Producer Martin Scheer!


Hier mal ein Auszug aus der Youtube-Playlist:




Oder auf Spotify:





Wenn es euch gefällt, freuen wir uns natürlich, wenn Ihr das Ding teilt, ein Like dalasst oder sonstiges betreibt, das den sich digital prostituierenden Musiker von heute so erfreut. :D
Vielleicht hat ja auch der ein- oder andere Lust, gemeinsam Shows zu planen?!

Facebook: https://www.facebook.com/officialsilentagreement/
Bandcamp: https://silentagreement.bandcamp.com/releases


Ach ja, in "Judas" ist übrigens ein Basssolo, der Sachbezug zu unserem kleinen Forum ist damit für mein Dafürhalten absolut ausreichend hergestellt. 😂


Liebe Grüße,
Struppi
 
@Struppi : super, oldschool und trotzdem modern, mit das Beste, was ich dieses Jahr an Metal bis jetzt gehört habe. Mit euch würde ich ja gerne mal einen Gig spielen.:great:
 
@Struppi : super, oldschool und trotzdem modern, mit das Beste, was ich dieses Jahr an Metal bis jetzt gehört habe. Mit euch würde ich ja gerne mal einen Gig spielen.:great:

Wow, Danke für das hammer Kompliment! :-)
Ahjo, dann lass und in Kontakt bleiben und was ausmachen? Wir können gerne anbieten, nen Gig im Großraum Mainz klar zu machen und/oder wir kommen zu euch in die Gegend?
 
Yeah, Danke! :-)

Gerade am Anfang hilft ja tatsächlich jeder Follower immens weiter, auch in Playlists und Gedöns aufgenommen zu werden.
 
Hey Struppi!
"Dream World" rocks & pushes richtig gut! :great: Sound ist schön roh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten