Ich könnte kotzen! Kennt ihr das auch? Studenten, die auf den letzten Drücker lernen, und dann so´ne Panik haben daß sie zwei Wochen nicht mal 3 Stunden Zeit für eine Probe in der Woche haben? Für die man den abhol- und bring-Service machen muß? Die alle drei Wochen einen halbe Woche weg sind um Mutti zu besuchen? Die einem wenn es gerade läuft, eröffnen, das sie nächstes Semester im Ausland sind? Die die Freundin im Ausland besuchen, aber nicht mal Geld für ihr eigenes Stimmgerät haben? Die vor lauter 25 Stunden Unistreß keine Zeit haben sich einen Song drauf zu schaffen? Die ständig feste Probetermine ausfallen lassen, und dann sagen, ich hätte aber gestern gekönnt?
Sorry an alle die sich angesprochen fühlen, aber ich leide darunter, weil es keine andere Bevölkerungsgruppe zu geben scheint, die unzuverlässiger ist. Ich erlebe das jetzt seit zehn Jahren und verallgemeinere nicht. Vieleicht liegt es daran, das sie die Begriffe "Verantwortung" und "Teamarbeit" noch nicht kennen gelernt haben? Meine nächste Band, oder der nächste Austauschmusiker, wird nach Möglichkeit kein Student mehr sein.
Sorry an alle die sich angesprochen fühlen, aber ich leide darunter, weil es keine andere Bevölkerungsgruppe zu geben scheint, die unzuverlässiger ist. Ich erlebe das jetzt seit zehn Jahren und verallgemeinere nicht. Vieleicht liegt es daran, das sie die Begriffe "Verantwortung" und "Teamarbeit" noch nicht kennen gelernt haben? Meine nächste Band, oder der nächste Austauschmusiker, wird nach Möglichkeit kein Student mehr sein.