• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Such Fender Tony Franklin FRETTED

Hokker

Hokker

walk away from treble
Beiträge
22
Bassix
ß3.386
Haha, Raven … nee, der G(e)rät is ja nun mal selten … Viel Glück!
Cheers,
burma
 
Hey Raven,

nee, hab aber stattdessen einen schlankeren Urlaubsflirt abgeschleppt – den blonden Jazz Bass von College cosmic. Hab ja auch schon zwei Precis und kämpfe als Hänfling immer mal wieder mit der breiteren Statur dieser Damen. Ein Jazzer fehlte noch in meoner Sammlung. Ich wünsche Dir mehr Glück bei der Jagd auf diesen wirklich genialen PJ. Ich hatte Anfang des Jahres mal einen für 900 an der Angel, leider aber zugleich Ebbe in der Kasse. Ich war total blöd. Machs besser – Glück auf, Gevatter!

Cheers,

burma
 

Zurück
Oben Unten