• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dafonky

Suche : 1 x 12 mit Hochtöner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafonky

dafonky

Well-Known Member
Beiträge
203
Ort
LU
Bassix
ß14.847
dafonky hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche : 1 x 12 mit Hochtöner - Suche : 1 x 12 mit Hochtöner

Hi
Ich suche eine erwachsene 1x12 mit einem Hochtöner ( kein 5” oder 6” )
Kann eine FMC 112 sein, am besten sollte sie aber mindestens 300 Watt oder mehr vertragen
Versand wäre super
Andere Vorschläge / Tips sind jederzeit willkommen 🤗
Ich könnte als Tausch auch eine 2x10 FMC N2 Deluxe mit Hochtöner anbieten…..eine regular mit 62 cm Breite, die ist wie neu !

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Bei eBay wird gerade eine entsprechende FMC in Braunschweig angeboten. Ich habe aber nix mit dem Inserat zu tun und keine den Anbieter auch nicht.
 
Die für 225 Euro ?
Die steht schon länger dort, ja …..
Die hat aber keinen Hochtöner, sondern nur einen Mitteltöner 6“…..
Danke trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten