Suche: 3 Leaf Audio Wonderlove - Deluxe

tiffybass

tiffybass

:::...:::
Beiträge
205
Ort
DE
Bassix
ß14.877
Hallo Zusammen,
habe einen 3 LeafAudioWonderlove und bin ganz wunderbar begeistert. Würde jedoch gerne die Deluxversion haben. Wer also seine Deluxversion nicht in vollem Maße nutzt und lieber etwas kleineres haben möchte, der Muss mit mir tauschen :-) !
rock on
 
Hallo,
könnte Dir ein Wonderlove Deluxe anbieten, ist allerdings zum Verkauf, nur zuhause benutzt und das sehr wenig, daher ist das gute Stück im Top Zustand, mit Originalkarton und Gebrauchsanweisung, bist Du interessiert?
Bässte Grüsse
Achim
 
Hallo,
könnte Dir ein Wonderlove Deluxe anbieten, ist allerdings zum Verkauf, nur zuhause benutzt und das sehr wenig, daher ist das gute Stück im Top Zustand, mit Originalkarton und Gebrauchsanweisung, bist Du interessiert?
Bässte Grüsse
Achim

Huhu... sollte tiffybass ihn nicht kaufen wollen, darfst du mir gerne mal eine PN mit preisvorstellung schicken ;-)
 
Wenn du den deluxe kaufst würd ich dir evtl deinen anderen abkaufen :-)
 
Mein Angebot hat sich erledigt, da ja keine Resonanz erfolgte geht es dann per Verkauf an clumsybass!
 
Mein Angebot hat sich erledigt, da ja keine Resonanz erfolgte geht es dann per Verkauf an clumsybass!

Moin Achim Danke! aber heute ist erst Dienstag! Wusste nicht, dass du es so eilig hast! Habe neben dem Forum auch andere Verpflichtungen:D ... kaum vorzustellen, aber wahr
 

Zurück
Oben Unten