• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche 5 Saiter E-Bass! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danielknauer_

danielknauer_

Member
Beiträge
6
Ort
Tübingen
Bassix
ß1.027
danielknauer_ hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 5 Saiter E-Bass! - Suche 5 Saiter E-Bass!

Hallo zusammen,

Ich suche nun einen 5 Saiter E Bass, welchen ich bevorzugt in B - F oder tiefer spielen würde. Ich habe einfach keine Lust mehr meinen Bass neue Saiten auszuspannen, wenn ich mal nicht E - C habe.

Bevorzugt sind Bässe mit dünnerem Hals. Saitenabstand ist egal.
Er sollte geeignet für 125 bis max. 135 B Saiten sein.
Aktiv wäre schön.

Preis veranschlage ich mal bei bis 2000€.
Darf gerne darunter liegen, aber auch etwas mehr, wenn es passt.

Bietet aber gerne mal alles an!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten