• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
triple b

Suche 5 Saiter Jazzbass Pups

triple b

triple b

... Groovetransporter...
Beiträge
624
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß13.328
triple b hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 5 Saiter Jazzbass Pups - Suche 5 Saiter Jazzbass Pups

Habe einen Clover 5 Saiter, den ich sehr mag. Allerdings sind mir die verbauten Delanos PickUps ein wenig zu, mhm, steril.
Es fehlt mir der Knurr und Charakter, den ich mit meinen Fender Jazzis mit Kloppmanns habe.
Nur sind mir die für 360 Euronen grad zu teuer.
Bietet doch bitte mal an, was so noch zu veräussern ist, Kloppis, Barfuss, Fralin, Nordstrand, Aguilar...
Mag keine Bartolini EMG MEC, Fender käme drauf an.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Du solltest unbedingt die Maße checken: z.B. Sadowsky hat andere Größen (kleiner) als Fender usw.
von Aguilar weiß ich, daß sie beide Größen herstellen...
H
 

Zurück
Oben Unten