• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
W

(Suche) 6 string p4 USA Bartolini Pickups aus den 90iger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walburga33

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß20
Walburga33 hat ein neues Inserat eingestellt:

6 string p4 USA Bartolini Pickups aus den 90iger - 6 string p4 USA Bartolini Pickups aus den 90iger

Hallo ihr lieben Menschen
ich suche für meinen Ibanez ehb 1005ms andere Pickups. Mein main bass hat einen Bartolini mm Style Pickup drinnen und wurde ca. 91 gebaut.
Ich hab noch keinen bass gespielt der viel besser klang:-)
Also dachte ich 80iger und 90iger Bartolinis wären für meinen ehb sicher eine tolle Sache bzw. Einen Versuch wert.
Also die Größe für 6 saiter P4 müsste passen. Bin aber prinzipiell auch an aktuellen Bartolinis interessiert!!
Also einfach mal anbieten..
Bin auch für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten