Suche ACOUSTIC (Acoustic Control Corporation) Bass Equipment aus den 70gern

lila_vila

lila_vila

Well-Known Member
Beiträge
958
Lösungen
1
Ort
AT
Bassix
ß140.168
Suche alte Topteile, eventuell auch Cab`s aus den 70gern.
Einfach mal anbieten > vielen Dank :-)

LG, Lila_Vila
 
Kann ich voll nachvollziehen. Ich hatte früher einen 220er und jetzt seit Kurzem wieder einen 450er.
Und auf lange Sicht würde ich einen 320er suchen um vollste Acoustic-Befriedigung zu erlangen. Dafür tät ich dann auch den 450er hergeben.
Aber keine Angst, ich will hier nicht deine Suche kapern. Ist aktuell nicht relevant. (Außer jemand will tauschen :D)

Sollte eigentlich nur ein Sympathiebump für deine Suche werden.:bier:

Grüße
Roman
 
Danke für die Blumen :-)
Hab ` auch kein Problem damit, wenn mir jemand defektes Equipment anbietet > ich kann`s wieder instand setzen.
So mancher weiss sich in so einem Fall nicht zu helfen > dann steht das Zeug über viele Jahre irgendwo in der Ecke herum und vergammelt.

Viele Grüsse
Harald
 
Ne, eigentlich nicht mehr.
Hab`mir zwischenzeitlich einiges Equipment angesehen > war nicht so toll.
Wenn es schon "Old School" sein muss klingt mein PEAVEY MK III mit dem original 2x15 Cabinet mindestens genau so gut, wenn nicht besser !!!!
Als sehr gut klingende Alternative habe ich mir einen VIVA ANALOG +360 Preamp plus TWO NOTES Torpedo Cab- DI angeschafft > diese Kombination klingt super und schont den Rücken :-)
Kann ich jeden empfehlen, klingt auch mit anderen Preamps und Pedals hervorragend !!!!
 

Zurück
Oben Unten