• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Aged Fender Gold Anodized 50's Precision Pickguard [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.617
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Aged Fender Gold Anodized 50's Precision Pickguard - SUCHE: Aged Fender Gold Anodized 50's Precision Pickguard

Ich suche ein Fender Gold Anodized Pickguard (10 Loch, plus die 4 Löcher für Thumbrest und Pickup Cover), für meinen Surf Green Custom Shop 50's Precision.

Sehr gerne von z.B. einem Fender Roadworn Precision, da es in jedem Fall schon gealtert sein sollte.

Alternativ geht vielleicht auch ein Pickguard von Chandler, oder Guitar Slinger. Auf jeden Fall eher etwas hochwertiges.

Wenn jemand eins hat, freue ich mich über Angebote.
Der Preis ist natürlich Verhandlungssache, aber ich dachte so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten